Artikel
2 Kommentare

Frohe Weihnachten!

Wir verbrachten heute den Tag am Strand, das Wetter war entgegen der Voraussage gut und wir konnten schnorcheln.

IMG_3583

Nachmittags gab es dann Dank Rese sogar einen Weihnachtsstollen.

IMG_3585

Die Dekoration aus Wolfenbüttel ist auch gut angekommen und wir öffneten den Umschlag schon gestern Abend, vielen Dank Mutti! Valerie, unsere Gastgeberin möchte die Tischdecke sogar für die Dekoration des Weihnachtsbuffets verwenden.

IMG_3571

Wir wünschen unseren Familien, Freunden und allen Lesern frohe Weihnachten und hoffen, dass ihr schöne Feiertage verbringt. Für uns ist es schon etwas komisch, Weihnachten nicht zu Hause zu sein und wir vermissen Euch!

2 Kommentare

    • Hallo Karolin und Thorsten,

      für Euch gibt es in diesem Jahr zwar keine typische Weihnachts-
      atmosphäre aber wir möchten auf diesem Weg Euch,
      unseren Freunden, Bekannten und allen Mitlesern ein
      schönes Weihnachtsfest wünschen!

      Karolins Eltern

      Antworten

Kommentar verfassen